Kosmetikerin Katharina Grundner

Katharina Grundner

Medi­zinis­che Kos­metik­erin

Meine drei­jährige, duale Aus­bil­dung zur der­ma­tol­o­gis­chen Kos­metik­erin im Hautzen­trum München-Ost habe ich im Juli 2014 abgeschlossen. Nach ein­er zwei­jähri­gen Anstel­lung in ein­er der renom­miertesten der­ma­tol­o­gis­chen Prax­en im Zen­trum Münchens bin ich nun, nach mein­er Elternzeit, seit Feb­ru­ar 2018 Teil des Teams der Der­ma­tolo­gie am Schloss­palais.

Mit großer Lei­den­schaft behan­dle ich meine Kundin­nen und Kun­den mit den ver­schieden­sten, medi­zinis­chen Behand­lun­gen. Dazu gehören zum einen die Jet-Peel-Behand­lung, die sich zu jed­er Jahreszeit durch­führen lässt und zum anderen das Ein­set­zten von chemis­chen Peel­ings, wie zum Beispiel dem Frucht­säure- und dem TCA-Peel­ing, welche schw­er­punk­t­mäßig im Herb­st und Win­ter einge­set­zt wer­den. Diese ver­schiede­nen Säure­be­hand­lun­gen sind ide­al zur Min­derung und Bekämp­fung von Nar­ben, Akne oder Hyper­pig­men­tierun­gen.

Ich berate Sie liebend gerne aus­führlich und typgerecht zu unser­er umfan­gre­ichen Make-Up-Lin­ie, welche auch ide­al für Akne-Patien­ten geeignet ist. Bei Fra­gen zu Behand­lun­gen oder indi­vidu­ellen Wün­schen bin ich gerne für Sie da!

Ich würde mich freuen, Sie bald zu ein­er Behand­lung begrüßen zu dür­fen!

Ihre Katha­ri­na Grund­ner