Vivian Tsabrinou | Kosmetikerin Dermatologie Schloßpalais

Vivian Tsabrinou

Medi­zinis­che Kos­metik­erin

Nach mein­er Aus­bil­dung zur Kos­metik­erin, Fußpflegerin und Vis­ag­istin an der Norkauer Schule in München arbeit­ete ich vier Jahre lang im deko­ra­tiv­en Bere­ich der Kos­metik. Dort lernte ich mit ver­schiede­nen, inter­es­san­ten Men­schen und Gesichtern zu arbeit­en. Nach dieser span­nen­den Erfahrung wollte ich zusät­zlich auch die medi­zinis­che Seite der Kos­metik ken­nen­ler­nen. In ein­er renom­mierten der­ma­tol­o­gis­chen Prax­is mit großem Spek­trum durfte ich mein Wis­sen auf diesem Gebi­et ver­tiefen.

In der Der­ma­tol­o­gis­chen Pri­vat­prax­is im Schloß­palais lege ich meinen Schw­er­punkt auf die ver­schieden­sten Gesichts- und Kör­per­be­hand­lun­gen, wobei ich auch im Bere­ich der deko­ra­tiv­en Kos­metik (Schminken, Augen­brauen for­men, Microb­lad­ing) Ihre kom­pe­tente Ansprech­part­ner­in bin.

Spezial­isiert habe ich mich auf fol­gende Behand­lun­gen aus der medi­zinis­chen Kos­metik: Frucht­säure­be­hand­lung, Jet­Peel, Medi­zinis­che Peel­ings, Mikro­der­mabra­sion, Micro-Needling, Dauer­hafte Haar­ent­fer­nung, Wax­ing, Maniküre, Pediküre, Medi­zinisch geord­nete Fußpflege, Nagelspange 3to und Microb­lad­ing.

Ich würde mich freuen, Sie bald zu ein­er Behand­lung begrüßen zu dür­fen!

Ihre Vivian Tsabri­nou